Stimmt es das jedes Geheimnis irgendwann rauskommt?

7 Antworten

Bestimmt nicht jedes einzelne, aber vieles kommt heraus. Gerade so etwas wie fremdgehen bleibt nie lang geheim, gehören ja auch immer zwei zu.

KlingelGlocke11
Beitragsersteller

Da hast du recht, aber ich frage mich ob es manche geschafft haben dies für immer zu verheimlichen.. Um diese Uhrzeit komme ich immer auf komische Grübeleien XD

KlingelGlocke11
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Nope aber mein Ex hat mich betrogen und hab’s herausgefunden damals nach 5 Monaten aber naja vllt gibt es welche die es für immer schaffen geheim zu halten

Oftmals nach dem Tod eines Menschen. Z.B. bei Promis, dass die in Wahrheit jünger oder älter waren, als angegeben oder- trotz Heirat- stockschwul, wie das nach dem Tod von Horst Buchholz z.B. rauskam.

Dasselbe natürlich auch bei Privatpersonen, außer Menschen können es schaffen, vor ihrem Tod alles relevante zu vernichten. Dann wird es schwierig.

Ob wirklich jedes Geheimnis ans Licht kommt, wage ich aber zu bezweifeln. Wie sagte der Dichter Friedrich Hebbel einst, dass mit jedem Menschen der stirbt, auch Geheimnisse mit ins Grab gehen, die er und nur er kennt. Das dürfte sehr oft der Fall sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer eine undichte Stelle gibt, die dann etwas heraus lässt, was du Spekulationen und mehr veranlasst Punkt meistens kommt dann auch die Lüge heraus.

Natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen, und über den Tod die Schweigepflicht einhalten.

Aber wie es der Zufall will, kann durch eine Kleinigkeit doch herauskommen, dass der Betrug erfolgt ist.

alles wird irgendwie wann raus kommen. Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie sauber du arbeitest.

Das macht alles aus. Obwohl du hin und wieder kein Einfluss drauf hast es abzuwenden.

Sauber arbeiten heißt: so wenig Spuren wie möglich hinterlassen. Ich will dir keine Tips für Straftaten geben, aber so kann man die Wahrscheinlichkeit verringern das man aufliegt. Man kann noch mehr tun- PUNKT

xMxUniverse67  23.02.2022, 03:00

Dennoch können Beteiligte Personen es verraten 😉

AncientPredtr  23.02.2022, 03:04
@xMxUniverse67

Das zählt unter "sauber arbeiten" dazu. Im Beispiel wenn man in einer Beziehung betrügt, Betrügst du nicht mit einer Person die weiß das du eine Freundin hast oder diese überhaupt kennt. Sowas eben. Wenn man weiß was man tut, kann man die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen drastisch senken.