Wiederherstellungsoptionen gehen nicht auf Windows 11?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche folgendes:
Wenn der PC hochgefahren ist, drücke die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang, bis sich der Laptop/PC ausgeschaltet hat.
Danach starte ihn wieder und versuche die Wiederherstellung erneut.

Dabei rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Sie darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

tornado173627
Beitragsersteller

hat geklappt! danke!

Vielleicht erstmal Windows auf Fehler überprüfen oder ausstehende Updates. Ist der PC mit dem Internet verbunden?