Wiedereingliederung Antrag?

1 Antwort

Wenn Du am Montag zum Arzt gehst und mit ihm die Wiedereingliederung abklärst, kannst Du theoretisch danach sofort zur Arbeit gehen.

Die Wiedereingliederung muss vom Arzt und Dir unterschrieben werden. Der Arbeitgeber und die Krankenkasse müssen auch zustimmen. Mit dem Arbeitgeber kannst Du das vor Ort abklären und die Krankenkasse kannst Du vorab telefonisch informieren.

So habe ich es mal gemacht und das hat alles gut funktioniert.

SEV2467
Beitragsersteller

Alles klar Danke dir