Wiedereingliederung funktioniert nicht so, wie sie sein sollte?

1 Antwort

Wende dich direkt an deine Krankenkasse. Die ist für dich auch in so einem Fall zuständig. Vielleicht wird diese entscheiden, dass dich ein Orthopäde erneut untersucht, um festzustellen, wie es dir mit dem Knie geht und ob vielleicht die Krankschreibung verlängert werden muss (mit weiterer Reha?). Sollte ein Dauerschaden vorliegen, wird eventuell ein Rentengutachter eingeschaltet oder (wahrscheinlicher, da Du ja wohl noch jung bist) es stellt sich die Frage einer Umschulung (vom stehenden in einen sitzenden Beruf). Am besten Du wendest dich gleich am Montag an deine Krankenkasse.