Wieder mit Ex zusammenkommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise halte ich nichts davon, alte Suppen erneut aufzuwärmen, aber: In eurem Fall ist eine gewisse Zeit verstrichen, also verabrede Dich mit ihr und komm ihr näher, dann merkst Du schnell, ob und inwiefern sie darauf einsteigt.

Die Zeit vergeht, man wird reifer, ändert sich und plötzlich ist da die Sehnsucht nach dem, was war, man wünscht sich diese Gefühle zurück.

Wenn es zu einer Annäherung kommt, seid ihr beide auf einem anderen Level. Inzwischen seid ihr erwachsen, habt andere Ansprüche ans Leben, vielleicht Erfahrungen gesammelt, eine Beziehung wird anders geführt. Darüber müsstet ihr euch austauschen. Wenn ihr dann beide spürt, dass ihr da noch Gefühle sind, geht eine neue Beziehung ein. Unter anderen Vorzeichen, mit neuen Fehlern, und vor allem, lasst eure Vergangenheit ruhen.

Es ist völlig egal was andere Denken. Geht doch einfach mal auf ein Date und dann schaut was passiert.

Wenn du aber wirklich wissen willst was ich dazu denke. Mit der Ex sollte man nicht nochmal was anfangen. Man hat sich aus einem Grund getrennt und dieser ändert sich normal nicht. Grund warum man zurück will ist oft einfach weil man es kenn und es einfacher ist ins sogenannte "gemachte" Nest zu sitzen.

Ich denke sowas wie zurück wollen kommt meist eher auf wenn man sonst gerade wenig Erfolg hat bei den Damen.

In Meinen Augen verschwendest du damit Zeit.

Du könntest mit sie noch mal versuchen und gucken nur das jetzt keine kinderbeziehung ist wenn das so weiter wie früher war und nichts geändert hat dann könntest du wieder die Beziehung beenden aber was meinst du jetzt mit Kinder beziehung was habt ihr denn gemacht Fernbeziehung oder was