Wieder mal ein Wunder-Wasserenthärter - fachliche Meinungen dazu?

2 Antworten

Gut, dass du skeptisch bist. Bei solchen "Wundergeräten" werden immer wieder haltlose Versprechungen gemacht, um naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Solange keine belastbaren Tests zu diesem Gerät vorliegen, lass die Finger davon und vor allem deinen Geldbeutel zu.

Ich halte Deine Skepsis für absolut angebracht - alleine schon das Fehlen von belastbaren Daten spricht ja schon dafür, daß dieses Teil wohl eher dem Konto des Herstellers nützt als dem Endverbraucher...