Wieder kein Appetit?

2 Antworten

Zwinge dich zum Essen, auch wenn’s hart klingt. Zumindest trinken musst du. Es gibt Apps die dich dran erinnern Wasser zu trinken. Aber wirklich, du musst was essen! Versuchs am besten mit Suppen, das würde schon helfen.

Und ja, das Krankenhaus wäre keine Schlechte Idee.

Mara16092671
Beitragsersteller

Ich kann und möchte einfach nicht essen. Ich hab aber Angst dass das Krankenhaus mich in die Klinik steckt.

87265252  11.08.2024, 12:53
@Mara16092671

Wenn du schon mit der Einstellung hier reingehst, dann kann dir leider hier auch keiner helfen..

Mara16092671
Beitragsersteller
@87265252

Ich wäre bereit ins Krankenhaus zu gehen wie gesagt nur in die Klinik möchte ich nicht wegen verschiedenen Gründen.

87265252  11.08.2024, 12:59
@Mara16092671

Ich weiß das willst du nicht hören, aber es wäre warscheinlich das beste für dich! Niemand will dir was böses, das verspreche ich dir. Das du in eine Klinik durchs Krankenhaus kommen könntest, wäre tatsächlich möglich, allerdings wenn du etwas selbst Wille zeigst musst du auch nicht in die Klinik! Alle wollen doch nur das es dir gut geht.

Mara16092671
Beitragsersteller
@87265252

hab Angst das die mich im Krankenhaus auslachen. Ich esse schon manchmal was aber nicht wirklich viel. Weißt du ob die mich aufnehmen würden oder einfach nur untersuchen würden?

87265252  11.08.2024, 13:13
@Mara16092671

Nein, die Lachen dich nicht aus. Es gäbe keinen Grund dazu, denn das hier ist ein ernstes Thema. Das kann ich dir leider nicht genau sagen, das kommt ganz auf deine Willenskraft und vorallem auch Zustand an.

Mara16092671
Beitragsersteller
@87265252

das Problem ist ich weiß nicht wie ich das bei meiner Mutter ansprechen soll. Sie wird es wahrscheinlich nicht ernst nehmen und ich will sie nicht verletzen damit wenn ich ihr das sage.

87265252  11.08.2024, 13:28
@Mara16092671

Sowas zu lesen bricht mir wirklich das Herz.. Ich selbst habe eine Tochter in deinem Alter und ich kann deine Seite auch total nachvollziehen, natürlich ist es schwer.. Aber glaub mir, indem du es ihr nicht sagst, verletzt du sie nur noch viel mehr.. Und vorallem verletzt du dich auch. Wenn sie dich liebt, wird sie dich auch ernst nehmen!

87265252  11.08.2024, 13:32
@Mara16092671

Das ist wirklich sehr gut und vernünftig von dir! Ich bin Stolz auf dich. Gebe wirklich bitte auf dich acht..

Falls du jemanden zum reden brauchst, ich biete mich an. Ich kann verstehen dass das alles für dich sehr belastend ist.

Mara16092671
Beitragsersteller
@87265252

Ich weiß einfach nicht wie ich das bei meiner Mutter ansprechen soll. Genauso wie ich nicht weiß was ich dann im krankenhaus sagen soll.

Hey🍀es wird einen Grund ja haben.

Willst du dich kaputtmachen, gesundheitlich,sonst was.

Auch wenn dieser Grund schlimm ist..du musst trinken essen..du sollst Leben, glücklich werden sein..du bist 15..überwinde dich bitte bitte..

Ich hoffe es für dich 🦋beherzigen meinen oder anderen Rat..viel Glück 🍀