Wieder Bock zu arbeiten?

4 Antworten

Du musst dir deswegen keinen Grund suchen. Das heißt einfach, dass du psychisch gesund bist. Wenn man lange nicht arbeitet und nicht arbeiten will, hat man meistens irgendeinen Knacks wegen seiner Vergangenheit.

Ich würde sagen das ist völlig normal.

Viel Zeit mit begrenztem Geld sie mit abwechslung zu füllen finden halt viele Leute irgendwann langweilig.

Arbeit beschäftigt ein paar Stunden und gibt einem idealerweise genug geld die restliche Zeit mit interesannten Aktivitäten von Urlaub über Kino zu Freibad oder essen gehen zu füllen.

Weil der Mensch nur glücklich sein kann, wenn er etwas (er)schaffen kann . Sonst gehen das Selbstbewusstsein und der Selbstwert den Bach runter . Sehr gut, dass du die Reißleine noch gezogen hast .

Wahrscheinlich ist es dir zuhause zu langweilig.