Wieder anschreiben?:/ - nach streit

3 Antworten

Ich würde erstmal abwarten, bis sich die Situation zwischen den beiden etwas beruhigt hat. Vielleicht kommt er ja auch von selbst auf deine Freundin zu und erklärt ihr, was sein Problem war/ist. Wenn nicht, dann könnte deine Freundin ihm ja einfach mal eine Nachricht schreiben und ihn einfach erstmal nur fragen, wie es ihm geht oder so. Also nicht direkt das Thema Streit beginnen, sondern erstmal schauen, ob eine Reaktion kommt und wenn ja, was für eine. Der Rest ergibt sich dann, denke ich. LG

Ich habe mir nur die Überschrift durchgelesen und muss einfach nur sagen: Mach es persönlich! Auf Whatsapp etc. wird es nur komplizierter und es ist unpersönlich.

Also ich würde sagen das sie ihn vllt doch anschreibt sag ihr das sie keine angst haben soll und wenn er halt was blödes antwortet dann soll sie direkt mit ihm reden aber schreiben ist zu mal besser weil sie dann immer noch aufhören kann und sich nicht vor ihm schämen oder so muss. Hoffe ich habe dir geholfen vg lucy ^-^

LUCY5468  23.10.2014, 15:47

Und wen sie schreiben sollte vllt schreiben Hey wie geht's oder so alos nicht das Thema ansprechen wes wegen sie Streit haben

michelle25700
Beitragsersteller
@LUCY5468

Ok :) sie hatte nur schon mal so einen streit mit ihm . Ungefähr wegen dem gleichen grund und dann ist sie auch zu erst wieder auf ihn zugegeangen, nicht er .Dann kommt sie sich ja auch blöd oder verarscht vor ihn dann wieder anzuschreiben , wieder von selbst alles klären zu müssen:/

LUCY5468  23.10.2014, 16:25
@michelle25700

Ääääääääh ja haha also wen ich zum 2 mal Streit hätte mir der selben Persone dann würde ich ihn zappeln lassen!!!! ¤_¤