Instagram?

Übertreibt nicht habe gerade nicht so auf Rechtschreibung und so geachtet

3 Antworten

Kommt drauf an, woher ihr euch kennt und woher du das Insta hast. Hat sie es dir selbst gegeben, vielleicht sogar persönlich, kannst du doch einfach schreiben "Hey, ich bin xy", sie sollte sich ja dann erinnern. Je nachdem, wie sie reagiert, kann sich daraus schon ein Gespräch entwickeln. Ansonsten finde ich es immer ganz gut, wenn man auf Storys reagiert, sofern sie da aktiv ist. Auf alte zu antworten ist manchmal bisschen komisch, es sei denn es ist was tiefgründiges und keine "😍" auf Bilder von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Mohamad7631
Beitragsersteller

Sie hat gegeben auf eine andere Plattform, was eigentlich nicht zum chatten geeignet ist

Also an alle die dumme Fragen stellen wie wie bist du an die Daten gekommen etc. unnötig. Er stellt eine Frage also beantwortet die doch einfach mal.

Ich würde damit beginnen auf Storys zu reagieren um dann ins Gespräch zu kommen

Mohamad7631
Beitragsersteller

Danke 🤝🏽💙

Richtige Artikel verwenden und Zeichensetzung beachten!