Wieso schreibt er manchmal viel und manchmal garnicht!?

6 Antworten

Jungs denken erst nicht soviel daran mit der Freundin zu schreiben sprich mit ihm mal drüber und du wirst sehen er wird sich immer heibdir melden wenn er in ist

ist doch normal, man kann nich immer rund um die uhr für einen da sein, lass den jungen auch mal ein bisschen freiraum

er hat noch andere interessen als nur dich

Das liegt in der Natur des Mannes. Gegen Faulheit kann der Mann nichts machen

Peppi26  15.06.2015, 00:08

oh jaaa was für ein wahres Wort!

Er schreibt dann,wenn er Zeit hat und wenn er Bock hat.Du bedrängst ihn,du nervst ihn,oh mann jeden Tag schreiben ist doch lästig.WAS soll er denn auch schreiben,jeden Tag,der Gesprächsstoff geht ihm aus.Nerve ihn ruhig weiter,dann verlässt er dich für immer.