Worüber mit Crush schreiben?

Dazu muss man sagen das wir beide etwas schüchtern sind. Es ist für mich echt eine große Überwindung ihn überhaupt anzuschreiben.

5 Antworten

Du kannst mit ihm ja vorerst über belanglose Dinge schreiben. Denn wenn er auf dich steht, ergibt sich alles Weitere später von selbst.

frag ihn was dich interessiert und erzähl bischen was über dich.. so entsteht Unterhaltung zu den Unterschiedlichsten Themen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Schule, Hobbys, Was er für seine Zukunft vorhat etc.

Er wird, wenn er Interesse hat auf so ziemlich alles anspringen

Fang einfach an mit: "Was ist eigentlich dein Lieblingsfilm?" oder so. Meistens geht das Gespräch ja dann noch weiter. Dann hast du erstmal ein Gesprächsthema.

Du könntest auch noch hinzufügen, dass dir gerade langweilig ist und du deshalb fragst.

Also das hätte ich zumindest gemacht 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht: "Und, wie findest du den Mercedes-AMG GLC?"