Wieder Angst mich zu melden?

1 Antwort

Ich habe beim Lesen der Frage nicht verstanden, was das Problem ist.

Interpretiere in Blicke und Tuscheln nicht zu viel rein. Dass man das auf sich selbst bezieht, ist eine typische psychologische Täuschung. Lasse dich davon nicht verwirren.

Melde dich und spekuliere nicht zu viel herum, was andere darüber sagen. Wenn dir auffällt, dass andere über ein Mädchen lästern, kannst du dich zu dem Mädchen dazusetzen und ihr signalisieren, dass du nicht über sie herziehst. Vielleicht werdet ihr ein Team.

Wenn du zu viel Angst hast komisch zu wirken, wirst du dich komisch verhalten. Mache also lieber dein Ding statt dich verrückt zu machen.