Wieder anfangen zu reiten?

2 Antworten

Komm einfach von deinem hohen Roß herunter und versuche nicht, dich als „sehr gut“ zu zeigen. Gut reicht doch auch, oder? 😉

Mach vorher etwas Aufwärmgymnastik mit Dehnungsübungen, und dann klappt das schon. In einem Jahr verlernt man nicht viel, sondern ist lediglich etwas „eingerostet“.

ich denke, da solltest du dich vertrauensvoll an deine mutter wenden.

und noch was: wer behauptet, gut zu reiten, reitet nicht gut und wer gut reitet, redet nicht drüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!