Wie zur Arbeit/Schule?

Bus 28%
Auto 25%
Zu Fuß 25%
Fahrrad 16%
Zug/Bahn 3%
anderes, nämlich 3%
Taxi 0%

32 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bus

Mit dem Bus aber bis zur Haltestelle laufe ich

Bus

+ 1km Fußweg zur Bushaltestelle.

(Ist das Profilbild nicht das Album Cover von Passeneger mit dem Song ,,Let her go''?)

Auto

... allerdings bin ich die meiste Zeit im Home-Office ;-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zu Fuß

Servus.

Kommt darauf an, welche Arbeit. Ich arbeite einerseits nebenbei in einem Einzelhandelsgeschäft. Dort fahre ich meistens mit dem Bus hin.

Da ich aber noch selbstständig bin, wo ich hinlaufen kann, da der Sitz nicht weit weg von zu Hause ist, weiß ich nicht, was ich auswählen soll 😂

Da ich allerdings öfter zu meinem Unternehmen laufe, wähle ich mal „Zu Fuß“ aus.

LG

Fahrrad

Meistens mit dem Fahrrad.

Nachhaltig, Bewegung und ich braucher keinen Parkplatzt.