Wie zum Holle wird man durch Unwissenheit Milliardär?

2 Antworten

Wenn man etwas nicht weiß, muss man es sich selbst logisch erarbeiten. Das kann effektiver sein als ein BWL-Studium, etc. da man sich hierbei genau auf das eine Problem fixieren kann.

Klingt für mich eher nach Geschichten ausm Paulanergarten. Wenn das wirklich so wahr, dann darf man wohl von unverschämtem Glück sprechen. Die meisten Unternehmen, auf einem Fundament aus Unwissenheit gebaut sind, werden nicht alt.

guttifrag
Beitragsersteller

aber überleg mal.. woher wissen wir wie etwas geht? indem wir schauen wie es die anderen machen oder wie es jeder macht... und dann kopieren wir nur und somit wird es nicht einzigartig, sondern gleich wie alle anderen