Was macht dich einzigartig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Art zu denken, zu schreiben und Menschen zu begegnen … meine Erfahrungsblüten … meine Sakkaden und Choreografien durchs Leben

Floflix  25.07.2023, 19:46

Besten Dank für dein ⭐️chen.

Meine Individuelle Art, alles machen zu wollen was andere nicht wollen. Meine Kreative Ader die mir jederzeit zur Seite steht und die lustigsten Lösungswege findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Hätte mich jetzt eben ein Kollege das gefragt, dann würde ich antworten: "Meine Meise unter'm Pony", und lachen.

Ich würde sagen, dass ich als Mann gerne und viel rede. Das ich mein Wissen gerne weitergebe und auch gerne neues erfahre. Das ich gerne mit verschiedenen Materialien bastel (Holz, Metall, Kunststoff, Elektrik) und immer zuerst einen Reparaturversuch unternehme, anstatt sofort wegzuschmeißen. Mein Humor.

Mich macht nichts einzigartig, ich bin einzigartig 😃