Habt ihr ein außergewöhnliches Talent?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Ich würde nicht sagen, dass es besondere Talente sind, aber ich kann programmieren, Zauberwürfel in 30 Sekunden lösen, Trompete spielen, Bogenschießen, Filme schneiden, special effects und habe gute Sinne insbesondere ein geschärftes Gehör. Ich kann sogar Ultraschall wahrnehmen, obwohl ich dafür mit 12 schon relativ alt bin.

LG

Ich kenne die Autokennzeichen von praktisch allen europäischen Ländern und auch von einigen, welche ausserhalb unseres Kontinentes liegen.

Da ich dies aber nicht gerade als aussergewöhnliches Talent bezeichnen möchte, habe ich bewusst darauf verzichtet, abzustimmen.

Nein

Nein, nicht wirklich, eigentlich alles nur Mittelmaß. Vermutlich noch nicht mal das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dada000go
Fragesteller

vielleicht hast du ja dein Talent noch nicht rausgefunden..

manche finden es erst später raus.

Nein

Ich hab auch kein gewöhnliches Talent

Ich bin sehr untalentiert😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Ich kann sehr gut schätzen. Das ist 1/2 von meinem USP in meinem Job