Was würdet ihr auf die Aussage „du bist nichts besonderes“ antworten?

14 Antworten

Hängt vom Kontext ab. Allgemein würde ich sagen: "Stimmt. Wäre jeder was besonderes, wäre es niemand."

Filatio  21.07.2023, 23:03

Wohlbedachte Antwort.

Hm, kommt drauf an entweder würde ich es komplett Ignorieren oder aber der Person sagen :" Für dich vielleicht, aber für jemand anders schon." und dann weiter laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallöchen

Ich finde diesen Satz ziemlich abwertend

Und es würde mich irgendwie auch verletzen

Ich gehe mal davon aus, das diese Aussage wohl von einem Menschen kommt, der sich selbst auf ein Podest stellt, das E R oder S I E was Besonderes ist !?

Ich würde antworten...Okay,- wenn Du das so siehst, aus Deiner Sichtweise

Aber ich bin Einzigartig

Und Niemand ist so wie ich ...

Solchen Leuten gehe ich aus dem Weg, denn sie haben keinerlei Empathie

LG Angel

Ich würde solchen Menschen aus dem Weg gehen. Denn wer so etwas sagt, ist streitsüchtig, verächtlich und dumm.