Wie zufrieden sind Sie mit Online Dating?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr unzufrieden 42%
Neutral 25%
Sehr zufrieden 17%
Zufrieden 8%
Unzufrieden 8%

2 Antworten

Unzufrieden

bisher habe ich damit leider - bis auf eine Ausnahme - schlechte Erfahrungen gemacht

Ich hatte bereits viele Dates mit Singlefrauen - wir haben stets nett geplaudert und jedesmal wurde mir gesagt, man werde sich wieder sehen, in Kontakt bleiben. doch dazu kam es leider nie.

lediglich mit einer Frau, die ich beim Online Dating kennengelernt habe, habe ich seit vielen Jahren tatsächlich noch Kontakt ( gelegentliche Telefonate und WhatsApp ) - wir haben uns sogar schon 5 x getroffen.

ob ein weiteres Date zustande kommt, ist derzeit offen, da sie mittlerweile umgezogen ist und die Entfernung dürfte daher ein Hindernis sein

Neutral

Habe ich noch nie nötig bzw. gemacht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung