Kann man auch im Online Dating Erfolg haben?

8 Antworten

Online Dating ist unseriös und viel fake. Von ständigen Filtern Benutzung und Fake Profilen über Bots die Männer das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Davon abgesehen sind rund 20 % - 30% Frauen und der Rest alles Männer angemeldet. Die Erfolgschancen sind für den Mann eher gering. Ich spreche aus Erfahrung weil ich damals eine Frau online kennengelernt habe und sie mir erzählt hat wieviele Anfragen sie von Männern täglich bekommen hat. Es waren zwischen 100 und 200 tägliche Anfragen. Ich hingegen hatte wenns hoch kommt 2 in der Woche. Wobei ich sportlich, gutaussehend ( Geschmacksache) und höflich bin.

Lerne lieber draußen in der realen Welt eine Frau kennen. Dort sind die Chancen viel größer und dort gibt es keine Filter ( außer zu viel Schminke🤣)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Hey,

also Online Dating funktioniert nur wenn du a) sehr gute Fotos hast und b) sehr gut mit Frauen texten kannst. Du musst ihre Emotionen lesen können, richtig Text verfassen. Damit es emotional und nicht stumpf informativ wird und blos nicht 08/15. Es muss dominant sein. Aufpassen aber, dass du zugleich nicht ihr Ego verletzt. Und auf keinen Fall bedürftig. Sowas törnt Frauen ab.

Der Grund weshalb Frauen im letzten Moment abspringen ist, wenn jemand anders schneller war als du. Interessanter. Frauen haben totalen Überfluß in Online Dating.

Auf der Strasse hat man viel bessere Chancen. Weil Frauen eben dich sehen, hören. Ist eben Realität. Aber auch hier gilt. Nicht bedürftig sein. Dominant sein. Wenn du eine Frau ansprichst, 10min. muss du meistens reden. Weil Frauen eben passiv sind. In diesen 10min. lernen Frauen dich kennen. Aber wie gesagt. Nicht nett sein. Sondern dominant. Du bist der Mann. Du weißt was du willst. Du bist selbstbewusst. Das finden Frauen sexy.

Nicht vergessen. Bedürftigkeit, auf Podest stellen-das killt die Anziehung. Auf keinen Fall machen! Dominant und bischen Frech ist sehr gut. Sich nicht von Frau verunsichern lassen ist sexy für Frauen.

Und Frauen auf der Strasse ansprechen ist keine sexuelle Belästigung. Was ein Blödsinn. 95 von 100 Frauen werden sich freuen von dir angesprochen zu werden. Ich rede aus Erfahrung.

timmon600  21.03.2024, 10:17

Je öfter und mehr du die Frauen ansprichst, desto mehr legt sich die Ansprechangst. Setze dir ein Ziel. Jeden Tag 3 Frauen anzusprechen. Du wirst merken, die Angst wird immer kleiner. Du wirst automatisch dadurch gelassener und cooler und es wird dir Spaß machen. Ist auch sehr wichtig. Man muss gelassen eine Frau ansprechen. Nicht nervös sein. Weil Nervösität ist eben auch nicht sexy.

ich persönlich finde dass man online keine wahre liebe finden kann

Wenn man wahllos diejenigen unter den 100 Frauen anschreibt, die auf eine Anfrage reagiert haben, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es irgendwann mal zu einem Date kommt. Ob es dann auch zwischen euch passt, ist allerdings fraglich. Wer keinen Wert darauf legt, jemanden zu finden, der auch zu ihm passt, sondern einfach nur irgendjemanden, der hat so durchaus Erfolgschancen. Allerdings wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einer langfristigen Partnerschaft führen.

Tinder und Co eignen sich meiner Meinung nach eh nur für unverbindlichen Sex, aber eher nicht dazu, eine dauerhafte Beziehung zu finden. Da gibt es weitaus seriösere Partnerbörsen, die allerdings nicht kostenlos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Es kommt immer drauf an, welche Plattform man nutzt.

Habe es selbst damals viel mit Tinder und Lovoo versucht und teilweise
auch Dates bekommen. Aus den Dates ist aber nichts geworden.

Also man kann schon Dates bekommen, so ist es nicht.

Habe mit Parship oder eDarling, weitaus bessere Erfahrungen gemacht, finde die Plattformen viel seriöser, so wie das hier auch steht

https://www.vergleich.org/partnervermittlung/