Online-Dating. Gut oder Schlecht?

Gut 60%
Schlecht 40%

10 Stimmen

4 Antworten

Schlecht

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute dann gar nicht mehr in ihrem Umfeld suchen bzw sich nicht mehr trauen, Leute anzusprechen, weil anschreiben viel bequemer ist, und das finde ich halt ein bisschen störend, aber es gibt auch sicher Regionen, in denen das anders ist. Oder Leute, die dort wirklich jemanden finden. Kann jetzt nur über das schreiben, was ich so mitbekommen habe 🤷🏼‍♀️

Gut

Hiii,

Ich finde Online Dating super,da man dort halt echt Personen findet,die such dieselben Interessen und so haben.In Real findet man sowas eher nd soo leicht.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Gut

Gute Ergänzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gut

man muss es halt sehen was es ist: ne erweiterung des suchgebietes.

auch onlinedating lässt dich nicht den traumpartner finden - es gibt dir nur ne möglichkeit mehr leute kennenzulernen die es werden könnten. wenn du im realen leben ein depp bist der keine findet - dann wird des online nicht soo viel anders sein. trotzdem ises nicht ausgeschlossen weil der "markt" quasi größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden