Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Votingsystem auf GF, das den Daumen runter bis in den Minusbereich beinhaltet?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Grunde nicht schlecht, allerdings sollten die Bewertungen nicht gegeneinander aufgerechnet sondern separat angezeigt werden.

Zudem sollte das Voting eben nicht annonym sein.

croissantcrepe
Beitragsersteller
allerdings sollten die Bewertungen nicht gegeneinander aufgerechnet sondern separat angezeigt werden.

Gute Idee!

Noch ist es ja nicht final und im Test… Was ich mir davon erwarte wenn es umgesetzt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=YU5LjgzwJO4

Dürfte mehr Klicks bringen, aber die Plattform nicht verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Da kann ich Dir nur beipflichten. Nicht umsonst und zufällig hat beispielsweise Youtube die Anzeige negativer Votings abgeschaltet.

Für mich ein No Go, das werde ich Gute Frage auch genauso jetzt schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Traveller5712  03.08.2024, 16:27

So ... erledigt .... ich denke allerdings, dass Du da einen Testlauf gesehen hast, den aktuell sind die thumbsdown-Icons ja wieder weg.

Dennoch: Sollte GF das dauerhaft einführen, dann bin ich weg.

croissantcrepe
Beitragsersteller
@Traveller5712
So ... erledigt .... ich denke allerdings, dass Du da einen Testlauf gesehen hast, den aktuell sind die thumbsdown-Icons ja wieder weg.

Ne, noch da.

Bei Umfragen und Diskussionen.

Sehr unzufrieden

Ich finde es einfach nicht gut, dass Nutzer damit "bloßgestellt" werden können und man das so ausnutzen kann

Finde ich auch ungerecht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mir gefällt es.

Wenn du viel Minus sammelst, ist das auch irgendwie eine Auszeichnung bei der durchschnittlichen Bretzelbirne hier.