Warum kann ich bei GF nicht mehr sehen, welcher Nutzer meine Antwort bewertet hat?
Da steht nur “Ein Nutzer hat deine Antwort positiv bewertet” und dann noch dieses Herz ❣️
Außerdem werde ich immer zu spät informiert , wenn eine meiner Antworten bewertet wird. Ich schreibe eine Antwort und sehe ein “Hilfreich” oder eine positive Bewertung bei Umfragen werde aber erst 5 Minuten später informiert dass ich zum Beispiel ein “Hilfreich” erhalten habe. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, was soll der Quatsch? Warum wird alles anonymer warum kann jetzt keiner sehen wer seine Antwort bewertet hat?
7 Antworten
Das ist bei mir und wahrscheinlich bei jedem hier auch so, meine Liebe. Ich finde das auch ziemlich bescheuert und hoffe, dass die das wieder ändern werden
Warum ist dir das wichtig? Da sehe ich zum Beispiel keinen Sinn darin. Es scheint hier User zu geben, die bewerten alles schlecht, nur weil es von einem bestimmten User kommt. Oder sie liken es.
Dann geht das Hin und Her los, was Beleidigungen und Vorwürfe betrifft. :)
Hey Helliagirl,
ja das ist wieder so eine Veränderung hier, bzw. Verschlechterung. Finde das auch unnötig, dass diese Benachrichtigung viel später kommt als man eigentlich bewertet hat, und dass die anonym ist.
I mean es gibt doch extra diese Funktion, dass man alles anonym bewerten kann, aber wieso wurde das dann bei allen Usern bei einer positiven Bewertung eingeführt? Außerdem kann man doch sehen, von wem das Danke ist, also ist es im Endeffekt nicht wirklich anonym.
Das mit dem Herz finde ich auch komisch. Also nein, ist nicht nur bei dir so, keine Ahnung, warum sich GF selbst immer weiter verschlechtert 🤷♀️
Liebe Grüße, neviala 💖
Da hat es leider eine Änderung gegeben. Seit etwa drei Wochen gibt es keine Namensnennung mehr bei einem Upvote von einem Kommentar und seit drei Tagen gibt es die Namensnennung auch bei einem Hilfreich nicht mehr. Die Änderung ist komplett unlogisch. Wenn ein Nutzer eingestellt hat, dass Bewertungen mit Namensnennung erfolgen, warum entfallen diese dann bei einem Hilfreich und einem Upvote für einen Kommentar.
Meine Benachrichtigungen kommen nicht deutlich verspätet. Es ist aber so, dass die Benachrichtigung über ein Hilfreich etwa 30 Sekunden später kommt als die Benachrichtigung für das Danke.
Ja, ist bei mir auch so. Finde das auch Quatsch.