Habt Ihr diese Änderung auf YouTube schon mitbekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, dass der Daumen nach oben weg ist statt ausgefüllt zu werden?

Das ist mir auch aufgefallen und dachte das wäre ein Bug meinerseits...

EDIT: Ist aber nur auf Desktop so, nicht auf Mobil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Content Creator

Kulle2024
Beitragsersteller

Ja, genau das meine ich.
Habe es gestern erst mitbekommen via Laptop. Auf Smartphone war ich diesbezüglich noch nicht aktiv.
Dachte auch zunächst, dass es ein Bug ist, da YT eventuell gerade wieder am "Werkeln" ist. Na mal schauen. Find' das ziemlich "hässlich".

Kulle2024
Beitragsersteller
@ytimoyt

Ja. Vor allen Dingen weiß man dann gar nicht mehr - im ersten Moment - , ob man das Video schon geliket hat. Dann klickt man nochmals darauf, die Zahl verringert sich, jedoch bleibt der "Daumen" weg. So ein Quatsch.