Ich hab bei ebay eine Bewertung bekommen mit dem wort n/a aber was bedeutet das Wort und des wurde positiv bewertet?

3 Antworten

Not available = nicht verfügbar, geht nicht

Dürfte für "not available" stehen und drückt üblicherweise aus, dass ein Wert nicht vorhanden ist.

Entweder hat das ein Witzbold geschrieben oder ein feld wurde leergelassen wodurch das System die Leerstelle mit "n/a" markiert.

Das ist die abkürzung für „not available“ und steht je nach Zusammenhang für „ nicht verfügbar“ bzw „nicht bekannt“