Wie zieht man sich seinen .....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich zieh den immer zuerst auf der einen seite etwas runter und dann auf der anderen^^ ich hab das gleiche problem obei das andere irgentwie nie haben^^

Hast du etwa Dumbo-Ohren??^^

Nun dann dürfte es bei einem Integralhelm schwierig werden. Evtl. hilft da ein dünnes Stirnband welches über die Lauschlappen gelegt wird oder eben nur eine Sturmhaube.

Ansonsten kann ich dir nur noch einen Klapphelm empfehlen, der lässt sich beim Aufsetzen unten etwas auseinander ziehen.

Hallo Mr.Spock,also ich hatte das Problem noch nie.Und ich habe jetzt mittlerweile meinen 4 ten Helm.Ich zieh den von vorne nach hinten drüber und gut is.

beim Aufsetzen die Ohren anlegen :-)