Wie zieht man sich als Junge am Badesee um?

15 Antworten

Ich mach das so, ich nehme einfach einen Bademantel mit. Ist zwar etwas mühsam, aber das geht. Du kannst dort doch auch nicht die ganze Zeit mit einer nassen Badehose rumlaufen, ich hoffe doch, Du hast noch eine 2. zum Wechseln? Und bevor Ihr heimfahrt, musst Du Dich ja auch umziehen. Gibt´s dort Büsche - wenn ja, verschwinde einfach schnell mal hinter einem Busch. Die anderen gucken da bestimmt nicht, die müssen sich ja auch irgendwie umziehen. lg Lilo

Beides geht. Nur für die Heimfahrt wirst du dich wohl umziehen müssen.

Was unterm Handtuch blöd ist, kann ich nicht verstehen.

Natürlich ziehst du dich am See mit einem Handtuch um - oder du ziehst ein sehr langes T-Shirt an, das geht auch. Die Mädels schauen dir sicher nicht zu - die haben andere Probleme.

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde dir empfehlen bereits in Badesachen zukommen und wenn du weißt ihr geht 15 Uhr, dass du eine halbe Stunde dich in die Sonne legst, damit zur Abreise alles trocken ist. Werden die anderen auch machen.

Also du kannst mit Badeshorts hingehen. Wenn du willst zieh dir eine Hose noch obendrüber. Bei der Heimfahrt wird es dann wieder bisschen problematisch, da du ja nicht mit nasser Badenhose in den Bus einsteigen kannst. Gibt es denn dort keine Toiletten? Wenn nicht dann lauf weiter weg hinter einen Baum und zieh dich um. Ist ja nicht die Welt :)

Viel Spaß