Blöde Frage - Ist Badesee im Ort wichtig für Kind?

6 Antworten

Ich fände einen Badesee vor meiner Haustür super und ich weiß, das das meinen kleinen Schwestern und Nachbarskindern auch gut gefallen würde. Besonders im Sommer.

Von hier aus ist der nächste See 1 Stunde Fahrt entfernt.

Wahrscheinlich ist es nicht wichtig, aber es ist schon schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich habe auch viele schöne Erinnerungen an den Badesee bei uns im Ort und gehe da auch heute noch gerne hin, viel lieber als ins Schwimmbad. Meine Kleine findet es dort auch schon toll. 🙂

Ist es jetzt wichtig? Das würde ich nicht sagen, als Kind gibt es ja genügend Optionen, wie man sich unterhalten kann. Aber definitiv schade, wenn man darauf verzichten muss.

wichtig ist wohl relativ

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Essen, Unterkunft oder Badesee, dann wäre mir der See egal.

Wenn er in dem See - den Du Dir wünscht - ertrinken sollte, dann würde sich das Ganze noch weiter relativieren.

Mit 3 ist das wohl egal...Für Teenager gehört es mMn fast zum AbnabelungsProzess!

Mit Freunden an den See fahren, Planschen, Kicken, Frisbee spielen, iwann inkl. Grillen, ...

Vieles kann man natl. auch ohne See machen, aber mit See ist es halt schöner!

Nicht jedes Kind gefällt das Baden gehen überhaupt!

Und vllt gibt es ja auch auch andere Aktivitäten, die man bei euch machen kann, für die man nicht lang unterwegs sein muss