Wie zieht ihr euch am Strand um?

Am Strand ohne Handtuch 45%
In der Umkleidekabine 31%
Am Strand in ein Handtuch gehüllt 24%

29 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Strand ohne Handtuch

Am Strand gehe ich immer in den FKK Bereich. Aber auch ansonsten ziehe ich mich immer ohne umgebundenes Handtuch um.

Thorshammer383  26.01.2020, 19:49

Genauso halte ich es auch! Liebe Grüße!

H2Onrw  26.01.2020, 19:53
@Thorshammer383

mit allen anderen "Umziehmethoden" macht man sich auch zum lächerlichen Blickfang.

Thorshammer383  26.01.2020, 20:00
@H2Onrw

So ist es! Ich ammüsiere mich immer köstlich, wenn man immer die Verrenkungen sieht! Ist ja gerade so, als ob man das andere Geschlecht nicht kennt. Abends dann zu Hause einen Porno ansehen! Wie unglaublich erotisch! Ist schon lächerlich, diese ganzen Umziehzeremonien! Aber jedem das Seine!

Nix von dem.

Unter den Rock den bikini und am Meer einfach nur ausziehen...

Kurz vor dem gehen in die Sonne legen , sodass alles trocknet und Rock wieder rüber ziehen und Zuhause direkt duschen!

Bozhi  23.05.2021, 20:50

Mach ich genauso

Das kommt immer ganz darauf an, wo genau man ist, mit wem man unterwegs ist und wie voll der Strand ist. Meist zieh ich mich einfach schnell um, ohne großes Aufregung mit Handruch oder Umkleide. Da wird einem schon niemand was weggucken.

In der Umkleidekabine

Wo sonst?

xyz911  29.12.2019, 00:54

Oftmals gibt es keine Kabinen

chris981716  29.12.2019, 00:55
@xyz911

Dann zieh ich die Badehose vorher an und ziehe dann am Strand nur die "Überklamotten" aus.

Tentrillicon
Beitragsersteller

Am Strand um anderen da eine Freude zu machen

In der Umkleidekabine

wie soll man das beantworten? meinst du einen fkk-strand, einen normalen strand, einen strand wo viele kinder rum laufen? in port grimaud (cote d'azur) letztes jahr verbrachte ich meinen urlaub auf einem campingplatz mit mobilheimen, das meer war 100 meter entfernt. Die Campinganlage ist mit Strandsand so gemacht, dass man Barfuss laufen kann. Ich zog mich also im mobilheim um, bzw. aus bis auf meinen Badeshort, nahm ein handtuch mit und lief barfuss an den strand. mehr braucht man nicht am strand weil im meer schwimmen, diebstahlgefahr etc. (wo ich sagen muss in port grimaud denk ich nicht dass man beklaut wird). aber was soll ich gross mitnehmen ausser handtuch und halt badehose da ja alle altersklassen vertreten sind auf dem campingplatz sowie respekt und anstand, würde nur an einem speziellen fkk strand rum laufen.