Was zieht ihr am Strand an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Empfehlung, ist es am wichtigsten, dass du die Badehose trägst in der du dich wohl fühlst! Ich persönlich bevorzuge am Strand seit einigen Jahren die klassischen Slips. Ich finde die am bequemsten vom Tragekomfort, sie sind angenehm zum Schwimmen im Meer, und die Beine werden schön braun. Früher trug ich das Modell vom dritten Bild, doch für den Strand besonders finde ich die letzten beiden Modelle vom vierten und fünften Bild viel besser geeignet!

Lg Iwerdas1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich trage am liebsten klassische sportliche slips, so wie auf den letzten beiden bildern. bin aber auch für andere sachen offen wie tangas (bitte nicht mit strings verwechseln) badeanzüge oder retroshorts...

ich ziehe auch gerne am strand etc. ein röckchen über den bikini...

lg, Nicki

Ich trage am Strand immer eine Badehose von Pump, diese betont die Körperstellen und ist sehr bequem.

Ich trage in der Regel Badekleidung.

ist zwar schon etwas her, aber ich schreib da trotzdem mal was zu...in der schule im schwimmunterricht hatte ich immer normale badehosen an - auf den bildern die version 4 und 5 - , privat schwimme ich immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung