Umziehen am Strand?

13 Antworten

Ich zeige mich eingendlich schon im Fereinhaus/Hotel um aber wenn ich das mal am Strand machen muss, mach ich das mit einem Handtuch um. Es geht auch mit einem oversized strandshirt oder indem sich Freundinnen vor einen stellen. Wenn man das schnell macht fällt es auch niemanden auf

als Kind einfach so im freien (so bis 12 Jahre)

Dann entweder mit Handtuch, oder ich habe so einen Umhang aus Frottee, der mir sehr gut als Umkleide dient - und gleichzeitig dann auch als Handtuch.

selten immer noch einfach so, dann aber ganz fix und im sitzen.

Ich beobachte dass es wieder mehr junge Menschen gibt die sich direkt vor Ort umziehen.

Manche mit Handtuch, manche mit hilfe der Freundin oder Freund.

Hatte erst vor ein paar Tage eine Gruppe junger Mädchen die sich direkt neben mir ihre badesachen raus gemütlich abgetrocknet und ihre Straßensachen angezogen.

Die meisten haben aber ihre Sachen drunter

Ich ziehe mich ganz offen am Strand um. Denk das geht recht fix, dass man nicht sehr lange alles sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer vor Ort egal ob im Freibad oder am Strand.

Klar wenn man möchte sieht jeder mich ganz kurz, ich nutz auch kein Handtuch, aber das dauert nur paar Sekunden.

M12