An die Frauen: Was sieht man von dir, wenn du dich am Strand umziehst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Total nackt 70%
Ein bisschen Haut, aber nichts erwähnenswertes 19%
Gar nichts! 7%
Meine Brüste, aber nicht meine Vagina 4%
Meine Vagina, aber nicht meine Brüste 0%
Viel Haut, aber nicht meine Brüste oder meine Vagina 0%

11 Antworten

Meine Brüste, aber nicht meine Vagina

meine Brüste sieht man auch wenn ich einfach nur anwesend bin, denn ich halte nicht viel von Oberteilen. Finde das sexistisch.

Untenrum sieht man nichts. Das ist eigentlich auch jedem einleuchtend, wenn man über die weibliche Anatomie nachdenkt. Die Pussy sieht man nur, wenn die Frau steht und man von vorne schaut. Von der Seite und im Sitzen sind die Schenkel im Weg.

Total nackt

Wenn ich am Strand Freibad oder so mit Freunden bin, dann ziehe ich mich zuerst bis auf Unterwäsche aus und lege den Bikini parat und erst dann ziehe ich bh und Slip aus und ziehe Bikini an. Also mich sehen meine Freunde und andere kurz nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Total nackt

Ich bin zwar eigentlich fast immer am fkk strand aber wenn ich mal an deinen normalen gehe. Ziehe ich mich dort immer ganz normal um. Ohne irgendwas davorzuhalten.

Total nackt

Ich ziehe mich ganz normal um und fertig. Mache da kein Drama draus oder baue erst ein Zelt auf zum umziehen. Allerdings ziehe ich erst oben rum mich um dann untenrum. Bin also nicht komplett nackt.

Total nackt

Normalerweise habe ich da keine Angst davor, dass man meinen nackten Körper sieht. Wenn wer schauen will, soll er halt schauen.