Wie zieht ihr den BH an?

6 Antworten

So, dass der Bügel unten, die Träger oben und die Körbchen vorne sind. Alles andere ist langfristig unbequem.

die Arme durch die Träger stecken, dann die Arme hinter den Rücken und die Häkchen einhaken, zum Schluß alles gerade rücken - fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal schließ ich die Häkchen vorn, drehe den BH mit dem Verschluss nach hinten, Arme durch die Träger und zurechtgerückt und fertig. Manchmal schließe ich aber auch die Häkchen hinten, nachdem ich mit den Armen durch die Träger geschlüpft bin. Einen Sport -BH ziehe ich wie ein T-Shirt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Ich hab den immer vorne zugemacht, dann gedreht und dann die Arme durch. Aber mittlerweile trag ich keine mehr zum Glück.

Ich bin zwar ein Junge, aber hatte von Nike mal einen Sport-Bra an. Der wurde wie ein Shirt übergestreift und saß dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung