BH anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Erst vorne zu machen, dann umdrehen und in die träger 59%
In die träger und hinten zu machen 26%
Zumachen und über den Kopf ziehen 11%
Anders... 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die träger und hinten zu machen

Hab früher auch immer vorne zu gemacht gedreht und dann in die Träger geschlüpft.... mittlerweile schlüpfe ich gleich in die Träger und mach ihn am Rücken zu....ist zwar schwieriger, aber Übung macht den Meister (kleiner Tipp: klappt ganz gut wenn man dabei vor dem Spiegel steht😅)

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nele206  07.05.2024, 16:12

Danke für den Stern

AlexB86  09.05.2024, 15:18

Ich habe schon öfters Frauen gesehen die dann nicht alle Häkchen geschlossen haben und es nicht merken. Erstens sieht es blöd aus und zweitens macht es den BH kaputt weil die anderen Häkchen dann mehr und so schräg belastet werden. Ich rate davon klar ab am Anfang Rücken zu verschließen.

Anders...

Hallo 👋

Ich stelle die Cups auf den Kopf mache dann den BH vorne zu, drehe den BH um und Klappe dann die Cups nach oben während ich zur die träger schlüpfe. Anders geht es bei mir nicht

https://youtube.com/shorts/8GTlceJJYHA?si=a2P_cd4zzKyRv50Y

Die erste gezeigte Methode ist meine Methode. Ja, sie sagt, dass ist nicht gut für den BH aber es lässt bei mir nichts anderes zu.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Minniejsjd
Fragesteller

Ja. Ich mache halt das was sie als letztes zeigt, also erst vorne zu machen und dann rein Schlüpfen

Erst vorne zu machen, dann umdrehen und in die träger

Ist viel einfacher und schneller. Außerdem bin ich mir so sicher dass alle Häkchen geschlossen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst vorne zu machen, dann umdrehen und in die träger

Ich finds krass, wenn Leute es schaffen, den BH hinten zu verschließen - ich bekomme ihn manchmal nicht mal auf XD

In die träger und hinten zu machen

Ich mache den BH schon immer hinten zu.