Wie zeigt man noch am besten das man Reich ist ausser mit Klamotten?

6 Antworten

Echte Reiche sind meist eher unscheinbar gekleidet, die wollen das nicht zwingend raushängen lassen. Oft werden sie sonst angespropchen, ob sie spenden oder etwas ausgeben könnte. Wenn du dich als reich darstellen möchtest, lade oft Leute ein, sei großzügig, gib viel aus, spende viel. Gib einem "Bettler" mal 50 €, wenn jemand etwas braucht, gib ihm das, sage, dass es ein Geschenk ist und er nicht weiter darüber nachdenken soll! Wenn du mit Freuden unterwegs bist, übernimm immer die Rechnung für alle.

Mit teuren Klamotten und Accessoires zeigst du nur was für ein Spinner du bist.

Weißt du wie ich den Leute zeige, dass ich unglaublich reich bin? In dem ich ihnen erzähle wie stolz ich bin neben einem solch wunderbaren Menschen wie meiner Freundin aufzuwachen.

Wahrer Reichtum ist, etwas zu haben was man mit Geld nicht kaufen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Kleidung, Mode)

Jungchen, Menschen die tatsächlich reich sind, zeigen das nicht so offensichtlich, dass ist eher was für Leute die reich aussehen wollen obwohl sie es nicht sind.

Reiche erkennt man zb daran dass sie sagen:

Das IPhone XR ist wirklich ein schönes Gerät oder der Mercedes SLK 280 ist ein echt schickes Auto (Kaufpreis ca 15.000€ da schon um die 7-10 Jahre alt)

Menschen die nicht reich sind sagen:

Schaut ich bin reich, mein IPhone XR hat 1300€ gekostet und mein neuSLK hat 200.000€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du dein Geld verschenkst.

LilMati
Beitragsersteller

Ja gute idee oder allgemein sachen verschenken

Immer 100 Euro Trinkgeld geben in der Schulspeisung.