Frage an die Männer: Gym crush zeigt Interesse, aber hat eine Freundin?!?

4 Antworten

Wenn ich in einer Beziehung wäre , wären für mich alle anderen Frauen nicht Interessant. Viele haben die Erfahrung eines Seitensprunges noch nicht erlebt oder machen dies letztendlich absichtlich. Wer die Erfahrung aber schon hinter sich hat ,wird wissen was passieren kann wenn es rauskommt.

Daher bleibe ich (wenn vorhanden) meiner Freundin Treu ,was ich dann auch von Ihr ( solange wir zusammen sind) erwarte.

Neid das wer etwas hat was man selbst nicht hat , macht meistens mehr Probleme als es Wert ist. Such dir einfach jemand anderen und sei nicht die Schuld das jemand eine Beziehung zerstört hat nur um dich kennenzulernen.

Er hat etwas interessanteres ansprechenderes entdeckt...

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Kann mir gut vorstellen, dass es einfach in die Gegend starrr. Passiert mir auch häufig, wenn ich Pech habe, steht da dann jemand. Vielleicht guckt er dich auch bewusst an, das ist jetzt Spekulation. Wenn es nur ein Blick in die Augen ist, würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.

Girl99268
Beitragsersteller

Haha.. der verfolgt mich von Gerät zu Gerät 🤣

Lass228  09.06.2024, 00:20
@Girl99268

Das... ist dann definitiv merkwürdig. Vielleicht mal drauf ansprechen? Im Idealfall, wenn die Freundin dabei ist

Einer der auch andere Frauen attraktiv findet und sie trotz Freundin gerne guckt. Ich sehe daran auch bis jetzt nichts verwerfliches.

Girl99268
Beitragsersteller

Sein Ausdruck erinnert mich immer an ein kleines Kind, das zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum sieht, hahaha.

Es ist eine andere Sache, wenn der Blickkontakt zwischen uns mindestens 5 Sekunden hält und dann auf der Trainingsfläche, wenn ich nicht schaue so lange, bis er mit seinen 3 Sätzen fertig ist :/.

Ich habe so ein Verhalten noch nie bei anderen vergebenen Männern erlebt. Meiner Meinung nach ist das unangemessen.

Lucynchen  08.06.2024, 19:44
@Girl99268

Solange er nur guckt ist doch gar nichts dabei, er geht ja nicht fremd oder sonstiges.