Frauen in (Uni-)Bibliothek ansprechen?

1 Antwort

Leute in der Bibliothek ansprechen würde ich allgemein sein lassen. Leute gehen in die Bibliothek weil sie lesen und teilweise sich bilden wollen. Die kommen in die Bibliothek, weil sie Ruhe wollen.

PlatinPleb
Beitragsersteller

Ich weiß man, aber das ist so wie mit Gear 5. Man muss seine Komfortzone sprengen

HawkeyeDZoro  04.06.2024, 22:22
@PlatinPleb

Oder man ist ein respektvoller Mensch und nimmt Rücksicht auf seine Mitmenschen und verhält sich nicht wie Ruffy in der Bibliothek.