Wie zeige ich meiner besten Freundin, dass ich Gefühle für sie habe?

4 Antworten

Mein rat: Schau mit ihr einen lesben porno und frag sie ob ihr das gefällt oder sie mal etwas mit einer Frau haben möchte, wenn sie ja sagt könntest du ja sagen das ihr es ausprobieren könnt (Sex/rummachen).

Umwirb sie! Schenke Blumen, führ sie aus, sag aber nichts.

Geh mit ihr einen trinken und gib ihr ein Küßchen. Schau, wie sie reagiert, Du spürst es.

Das Küßchen muß so sein, daß es für Freundchaft durchgeht. Wenn du eine Erwiderung spürst, kannst du vorsichtig einen Schritt weitergehen.

Aber nichts sagen.

Und dann auf Distanz, sie kann es dann in Ruhe verarbeiten. Wenn du sie dann wieder triffst, wirst du merken, wie sie das Ganze sieht.

Ich würde es nicht tun, nachher riskierst du vielleicht noch die Freundschaft. Lass es am besten so wie es ist. Aber wenn es dich so beschäftigt dann frag doch mal nach und nach nach wie sie dich findet. Ob sie auch Gefühle hat. Aber du musst halt mit rechnen das es eventuell die Freundschaft zerstören kann.

Als beste Freunde sagt man ja sich alles, deswegen würde ich sie einfach fragen ob sie sich als beispiel etwas mit diesem einen mädchen sich was vorstellen könnte, und dann weißt du immerhin ob sie lesbisch ist:)