Was darf man bei einer f+?

Dermob62  05.10.2020, 17:34

Dein f+ küsst dich auf den BH?

Konfettiiii
Beitragsersteller

Bahnhof?

5 Antworten

Wahrscheinlich möchte er mehr als du zu geben bereit bist. Manche vermeiden Küsse überhaupt, zumindest außerhalb des Liebesspiels. Stattdessen haltet ihr auch noch Händchen und kuschelt. Wenn du bei ihm übernachtest, schlaft ihr vielleicht kuschelnd ein und frückstückt dann gemeinsam und so weiter...

Da würde ich mich auf jeden Fall verlieben und die meisten Frauen bestimmt auch. Ich fänd’s nicht schlimm, weil F+ sowieso nichts für mich ist, aber bei dir ist es ja anders.

Ich frage mich, ob er hofft, dass ihr euch beide verliebt. Natürlich ist das nicht ganz fair und ihr solltet es lieber nochmal besprechen.

Wollte er von Anfang an F+, oder hat er sich damit zufriedengegeben, weil du nicht mehr wolltest? Das gibt natürlich auch einen Hinweis.

Hmm für mich wäre das tatsächlich etwas viel. Ihr seid ja in diesem Sinne nicht vergeben, aber signalisiert nach außen hin, dass ihr es seid. Wenn ihr beide damit klar kommt, ists okay - ich für mich würde mir aber bei einer F+ die Option trotzdem gerne offenlassen nach außenhin als "Single" zu erscheinen.

Kuscheln, Übernachten und geborgen sein finde ich aber voll in Ordnung. Das hat ja mit Liebe oder verliebt sein nicht unbedingt was zu tun. Sobald es aber zu sehr in die Gefühlsschiene abdriftet, wirds gefährlich...

Konfettiiii
Beitragsersteller

Ja das stimmt :) danke

F+ bedeutet doch nicht, dass man sich zur Begrüßung nur die Hand gibt und außerhalb vom Bett keinerlei körperlichen Kontakt hat. Wenn dir das zu viel ist oder du dir dadurch Hoffnungen auf eine Beziehung machst redet darüber.

Eine Freundin sagte zu mir , das man normalerweise Sex hat und wieder geht.

Das wäre eine Affäre. Das F steht für Freundschaft und da teilt man mehr als nur Sex.

Würde ich dir abraten, sowas zu führen.

Einer entwickelt immer dabei Gefühle, egal wie viele Regeln ihr euch stellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dermob62  05.10.2020, 17:34

Aber bis dahin ist es eine schöne Zeit die lange Funktionen kann

Luisa96554  05.10.2020, 17:36
@Dermob62

Anfangs ist sowas immer schön, aber meine Erfahrung ist, spätestens dann wenn der andere dann sich nicht mehr so viel meldet, obwohl die Zeit vorher so schön war, ist man angepisst.. und man will es dauernd schön haben aber wie wir wissen sprechen wir ja von F+

Konfettiiii
Beitragsersteller
@Luisa96554

Das ist mein Problem. Ich entwickle Gefühle. Ich kann aber sein handeln nicht einschätzen ob da Emotionen im Spiel sind oder nicht. Eine Freundin sagte zu mir , das man normalerweise Sex hat und wieder geht. Aber wir sind uns dauerhaft nahe .

Luisa96554  05.10.2020, 17:41
@Konfettiiii

Ich sage ja, spreche aus Erfahrung.

Einer von beiden wird Gefühle entwickeln, und dann da rauszukommen ist sehr schwer.

Meiner Meinung nach, führe sowas nicht, lass es eine einmalige Sache sein aber wenn ihr beide mehr wollt, umso schöner.

Viel Glück

Dermob62  05.10.2020, 18:11
@Luisa96554

Ich war schon immer ein Vertreter davon das der weg das Ziel ist..

Ich Trauer auch nicht um Beziehungen die Enden sondern gucke gern auf die Zeit zurück die am schönsten in der Beziehung war.

Das gleiche gilt auch für F+, genieß einfach die Zeit die du hast da sie einmalig ist, nicht selten aber auch länger... Viele Beziehungen ergeben sich auch aus f+, es muss nicht zwingend negativ verlaufen

Das funktioniert eh bei 90 % der Fälle nicht, egal was du vorher vereinbarst. Einer kriegt auf Dauer immer Gefühle