Wie kann ich als ein Mädchen einem anderen Mädchen meine Gefühle gestehen?
Hi, Ich bin unter 14 aber über 10, mein genaues Alter möchte ich im Internet nicht sagen. Ich bin ein Mädchen und ich habe vor ein paar Monaten begonnen, Gefühle für meine beste Freundin zu fühlen. Ich bin identifiziere mich als bisexuell.Ich möchte wirklich nicht unsere Freundschaft zerstören. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn sie nicht das selbe empfindet. Ich weiß auch nicht ob sie lesbisch oder bi ist.. Ich hoffe irgendjemand der sich das durchliest kann mir helfen.
2 Antworten
Hi, meine Antwort ist wirklich nicht böse gemeint.. aber konzentriere dich lieber in deinem Alter auf andere Dinge und versuche dich erstmal selbst zu kennen. Liebe ist diesem Alter ein schwieriges Thema und in deinem Fall auch extrem schwierig. Lass es vielleicht erstmal auf dich zukommen. Ansonsten fuck it und sprich sie drauf an, mehr als ein nein gibt es nicht.
Ich würd mich an deiner Stelle erstmal auf wichtigere Dinge konzentrieren, so mit 15/16 kommste dann so ins Alter in dem du dann wahrscheinlich ne ernsthafte Beziehung haben willst. Wenn du sie trotzdem ansprechen willst, machs einfach, schlimmer als ein nein kanns ned werden.