Wie zeige ich ihr dass sie die einzige für mich ist?

5 Antworten

du könntest ein Buch kaufen (gibs in bücherläde bastelshops) wo man jeden Tag ein Jahr lang oder so eine Seite oder weniger hat zum reinschreiben jetz schreibst du jedeb Tag was du mit ihr unternommen hast oder was du gemacht hast oder wenn Sir nicht bei dir sein könnte das du sie vermisst und wenn das Buch voll ist schenkSt du es ihr und sie hat 365 Tage liebesbeweise und so oder du kaufst ihr ein wunderschönes kleid lässt es ihr heimlich zukommen und organisierst ein ,,blind date " auf einem Ball oder einem schicken Restaurant :)

  1. Lade sie zu dir ein (schön wäre wenn ihr alleine seid)
  2. lege einen Weg aus Kerzen die zu deinem Zimmer oder so führen 3.eine Überraschung für sie sollte auf sie warten Zb. viele Kerzen, romantische Musik, ein schön gedeckter Tisch(Du musst dich natürlich ums essen kümmern) 4.dann massierst du sie und was vllt sonst noch passiert...
  3. dekoriere den Ort mit Kerzen und hänge zb. herzen oder luftballons auf und auf die schreibst du dann deine Gefühle für sie !!!Wenn du das mit den Herzen machst nimm dir rotes papier und schneide herzen auf nicht zu klein und mach verschiedene größen!!Du kannst auch liebessprüche drauf schreiben und das schönste schreibst du auf das größte herz!! 6.mach ihr noch ein schönes geschenk vllt schmuck oder so damit sie diesen Abend nicht vergisst und immer eine Errinnerung hat

Viel Glück und ich hoffe das hilft ein bisschen:)

Schreib ihr nen SEHR langen Liebesbrief. Du wirst jetzt bestimmt denken. "Ein Liebesbrief ist doch nichts besonderes.",aber versuch es so gut wie möglich in Worte zu fassen wie sehr du sie liebst.Auf 6,7,8,9,10 Egal wie viele Seiten du brauchst.

Viele kleine Dinge werden deiner Freundin auch näher bringen wie sehr du sie liebst. Vielleicht mal eine Rose,eine Einladung ins Kino oder auch mal ein nettes Abendessen. Nicht nur zu besonderen Tagen,sonder auch einfach mal so.

Ein Picknick nachts auf einem Hausdach. Oder ein Fotoalbum, wo nicht nur Fotos sondern vllt. auch Erinnerungen, Zitate, was auch immer zu finden sind - sowas ist ja auch was für die Ewigkeit ;)

Ein Exfreund hat eine Kiste wo er alle Sachen die er von mir hat und die Dinge von gemeinsamen Aktivitäten drin sammelt :S Keine Ahnung ob das schräg oder gut ist.

Mach dir ein Tattoo. Aber ich bezweifle das du dir dann immernoch so sicher bist ;)