Ich brauche Vorschläge für einen Boothill build (hsr/ C0) ich hab seine cone nicht, aber er ist Lvl 70. irgendwelche recommendations für ein Team build?

1 Antwort

Team würde ich sagen, Boothill, Bronya, Lynx und HMC. Solltest du HMC nicht haben, spiel die Story. Lynx ist einfach besser als Natasha

Wenn du seine Cone nicht hast, empfehle ich Adversarial, da es geschwindigkeit geben kann, oder irgendein 5 Star cone einfach für die stats