Junge will einen "Liebesbeweis" - Na toll?!

12 Antworten

Mh in bisschen eIngebildet klingt das schon was du von dir schreibst also kann Uch den jungen auch verstehn aber wenn er dich wirklich lieben wurde Ware ihm der liebesbeweis iss egal bei liebe gibt es keine Beweise mein Freund zieht grad den selben mist ab weil zwischen uns nit alles perfekt is im mom aber wenn er mir nicht glaubt das ich ihn uber alles liebe dann kann ich auch nichts andern wer einmal Ansprüche stellt macht das immer wieder und darauf kann man kein Beziehung bauen

Ich würde ihm an deiner stelle einfach sagen, wie wichtig er dir ist. Und ihn vielleicht mal vor anderen Küssen. Aber mehr würde ich da nicht machen, entweder er glaubt dir oder er lässt es. Er kann das auch genauso gut sehen wollen und stellt dannach, wenn er hat was er will, höhere ansprüche.

Ich würde einfach zu ihm hingehen,und sagen das du ihn einfach liebst und das du es genießt jede Minute mit ihm zu verbringen........ und dann küsst du ihn einfach ... aber vorsicht der Kuss sollte leidenschaftlich sein ;)

wenn ihr euch schon datet und so, könntest du doch einen romantischen abend vorbereiten mit kerzen und gedämmten licht und so :) Vielleicht könntet ihr ein oder 2 filme gucken und du kochst etwas , was er gerne mag .

klingt nach viel aufwand, ist es zwar auch , so  kommt es dann aber bei im auch an und das sollte doch schon ein liebes beweis sein, denn du machst dir viel mühe für ihn ♥

Sag ihm einfach, dass du keine Lust auf Spielereien hast. Dass du mit ihm zusammenkommen willst und das sicher nicht tun würdest, wenn du kein Interesse an ihm hättest.