Liebesbeweis für IHN...Ideen?

5 Antworten

Wie wärs mit einem gemeinsamen Bild? Oder wenn es größer sein soll: eine Uhr mit persönlicher Gravur? (Ring fände ich too much.)

Hallo Schokokeks!

Ich bin zwar auch weiblich, möchte dir aber trotzdem ein paar Vorschläge unterbereiten.

Männer mögen wie Frauen auch gerne Komplimente, auch wenn sie in der Öffentlichkeit immer cool und stark rüberkommen wollen. Wenn dein Freund in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hat, ist er bestimmt ein bisschen unsicher und genau da kannst du ansetzen und ihn bestärken. (geht aber auch bei nicht unsicheren Männern^^)

  • bring ihm einen kleinen Bluemnstrauß mit, einfach so, weil du ihn lieb hast und ihm das zeigen möchtest. Vielleicht kannst du auch selbst einen Strauß pflücken
  • mach eine Liste von Dingen, die du an ihm magst und schreib jeden Punkt auf einen kleinen Zettel zb "". Die Zettel füllst du in ein Einmachglas mit der Aufschrift "Was ich an dir liebe" (das Glas kannst du noch verzieren mit bunten Bändern oder so) und er darf sich jeden Tag einen Zettel rausnehmen und lesen.

  • Wenn dir das zu kitschig ist, kannst du die Liste auch auf eine selbstgebastelte Karte schreiben und ihm überreichen

Ich hoffe, einer der Vorschläge hat dir gefallen.

Liebe Grüße! irukandji

BH foto:) wir in der.klasse sind sehr vertraut wir schicken una auch immer fast nackt fotos

Hallo schokokeks88!

Ein Liebesbeweis...-gehört habe ich so etwas noch nie- ist wohl eher die Art, wie DU mit ihm umgehst. Natürlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft, doch damit ist niemals gesagt, dass Du ihm Deine Liebe .....für immer und ewig... schenken möchtest. Vertrauen baut sich immer erst nach einer Zeit X auf, wobei einer schneller bereit ist dem anderen Vertrauen entgegen zu bringen. Die schlechten Erfahrungen stoppen teilweise das Verlangen, dem anderen bedingungsloses Grundvertrauen zu geben. Z.B. gehört Geduld, Toleranz u. a. dazu.

Bin kein männliches Wesen, sondern habe aus weiblicher Sicht diese Zeilen getippt. Bin jetzt aber gespannt, was MANN sich unter Liebebeweis vorstellt.

Vielleicht gibts ein Hobby das ihr teilen könnt. Ich würde mich zum Beispiel freuen wenn sie mit mir ein Duett singen würde (auch wenn ich nicht an Liebesbeweise glaube)

Alternativ könntest du auch was kochen was er mag (das würde glaub ich bei jedem hinhauen :)