Wie zeige ich ihr das ich es ernst meine mit der Beziehung?

3 Antworten

Heyho,

Du könntest ihr Rosen schenken. Nicht zu viele und immer mit Zeit dazwischen, damit es etwas besonderes bleibt.

Generell kleine Gesten, weil "Ich liebe dich" kann jeder sagen, aber durch kleine Liebesgesten verleihst du dem ganzen Eindruck.

Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du gerne Fragen :)

Viel Glück euch noch!

Termanu
Beitragsersteller

blumen mag sie nicht so :)

PhilippKS  29.05.2024, 13:36
@Termanu

Das ist voll in Ordnung

Du könntest ihr ja ein selbstgemachtes Armband oder so schenken. Dann trägt sie das und denkt immer an dich :)

kenn ich, geht mir auch so. ich glaub das beste was man sagen kann ist: vertrau mir einfach

Wenn sie selber solche Komplexe hat kannst du nichts machen. Sie muss das selber verstehen.