Wie zeig ich ihr dass sie mir egal ist!

10 Antworten

dass du ihr unbedingt zeigen möchtest, dass sie dir egal ist, deutet für mich eher darauf hin, dass sie dir nicht egal ist. vielleicht könnt ihr euch mal aussprechen und "im guten" trennen, falls ihr tatsächlich nichts mehr miteinander anfangen könnt. ansonsten: einfach drüber stehen und fernhalten.

Such dir andere Freunde. Und zeig ihr das es dir egal ist was sie sagt mit schulterzucken oder ähnliches...

wow. Sicher, dass ihr die besten Freunde wart/seid!?

ClarissaCullen9
Beitragsersteller

ja bist vor 4 Monaten ja

Wie wär es mit Ignorieren? Keine Achtung schenken? Keines Blickes würdigen?

Einfach den anderen sagen,dass sie eifersüchtig ist...