Kennt ihr spannende Serien/Filme in denen Teenager in den Hauptrollen vorkommen?

9 Antworten

Pretty Little Liars, Gossip Girl, Vampire Diaries, Seventeen Again, Mit dir an meiner Seite, The Fault In Our Stars, The Perks of Being A Wallflower, Gilmore Girls, LOL (französische Version nicht mit Miley)

Ein paar gute Serien / Filme mit Teenagern in Hauptrollen wären zB.

  • Willkommen im Leben (Serie mit Claire Danes + Jared Leto)
  • Stand By Me
  • Die Goonies
  • Hugo Cabret
  • Schule
  • It’s Kind Of A Funny Story
  • Von der Kunst, sich durchzumogeln
  • Zeit der Wölfe
  • Reise ins Labyrinth
  • Mitternachtszirkus
  • Jumper
  • Ich bin Nummer Vier
  • Lemony Snicket
  • Die Saga von Erdsee

usw. + MfG

"Smallville"  (die Abenteuer des jungen Superman) oder "Flash". Eine alte, spaßige Highschoolserie ist "Parker Lewis - Der Coole von der Schule".

Awkward&Gossip Girl sind echt gut &mit Suchtpotenzial aber nicht so ähnlich wie Shameless etc. The Secret life of an American teenager ist auch noch gut ^^ LG Lillith134

(Prison Break) , Vampire Diaries , Pretty Little Liars,