Meine Mutter sagt ich verberge ihr etwas obwohl das nicht stimmt?

3 Antworten

Versuch so offen wie möglich mit ihr darüber zu reden. Glaub mir, ich weiß wie schwer so was ist. Erzähl ihr das du sie nicht belügst und sag ihr, dass du dir etwas mehr vertrauen wünschst. Sie wird es verstehen und wenn nicht, wende dich am besten an eine zweite Autoritätsperson (Vater, Vertrauenslehrer...), diese kann dich wo möglich unterstützen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Hey!

Ich würde dir raten einfach mal mit deiner Mama und deinem Papa reinen Tisch zu machen.

Alle dürfen sagen was sie denken ohne Kommentar oder sonstigem.
(Nur ein Vorschlag)

LG Karel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch mal, warum sie dir nicht glauben

verreisterNutzer  12.03.2021, 23:11

Weil ich ihnen nicht meine Chats zeigen will