Mädchen schickt Freizügige bilder?

3 Antworten

Hallo

auch würde sie darauf hinweisen, sich nicht unter ihrem Wert zu verkaufen.

So als Rat unter guten Freunden.

Herzlich ❤️

tovarishch17
Beitragsersteller

Hm verstehe ich nicht ganz

Wieso verkaufen?

Sorry aber ich bin nicht so gut in deutsche Sprachen.

JasminBruehl  12.11.2023, 23:47
@tovarishch17

Schau, ich finde es eher seltsam, dass Menschen sich auf solch eine Art und Weise Aufmerksamkeit erheischen möchten. Mach ihr klar, dass es auch schlimm kommen kann, wenn solche Fotos in die falschen Hände geraten. Dann sind sie nämlich schnell mal wo im Netz….

Hallo,

ich sag’ mal so, solange sie dir keine Nacktbilder schickt, ist doch alles gut. Hin und wieder mal ein paar ,,Freizügige" Bilder sind nicht schlimm.

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt an sowas denken. Nur weil man solche Bilder versendet, heißt es ja nicht gleich, dass sie nur das eine will....

tovarishch17
Beitragsersteller

Bild nur in unterwäschen?

Ich schätze sie will Aufmerksamkeit und Komplimente, vielleicht auch nur das Eine. Ich würde damit rechnen, dass sie sowas öfter macht, dann wäre sie wirklich sehr naiv und dumm, sorry.